ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ Jeder kann ein Arschloch sein, da bist Du nicht allein. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ
ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ Das Leben ist reinste Taktik. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ
ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ abcdeFUCKghijklmnOFpqrsTHEuvWORLDxyz. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ







Montag, Juni 24

Kalorienarme Torte

Es regnet wieder. Unglaublich. Mir ist jetzt langweilig also kommt das Rezept zu meiner Kalorienarme Torte, ob ihr wollt oder nicht!

Einkaufsliste:

- Biskuitboden (Fertigprodukt)
- eine Dose Pfirsichspalten
- 500 g Magerquark
- 500 ml Orangensaft
- 2 Pck. Vanillezucker
- 2 EL Zucker
- abgeriebene Orangenschale
- 12 Blatt Gelatine

Zu erst habe ich mit ganz viel Liebe den Biskuitboden ausgepackt (Ja, ich war zu faul und hatte keine Zeit um einen selber zu backen) und den Boden mit den Pfirsichspalten belegt. Natürlich könnt ihr auch andere Früchte nehmen, nur ich hatte derben Heißhunger auf diese Teile.
Danach kam dann der Tortenring darum herum.


Dann wurde es Zeit den Magerquark mit Orangensaft, Vanillezucker, Zucker und der abgeriebenen Orangenschale zu mischen.
In der Zeit habe ich die Gelatine auflösen lassen. Ist diese aufgelöst, klatscht ein wenig von dem Quark Gemisch in den Topf mit der Gelatine, ordentlich rühren und dann zurück zum Rest. Danach lasst ihr die Sauerei über den Boden mit den Pfirsichen fließen und steckt den Kuchen in den Kühlschrank.

Drei Stunden sollten eigentlich reichen, damit alles fest ist aber ich habe es etwas länger steif werden lassen.
Da ich noch etwas Marzipan und Lebensmittelfarbe übrig hatte, habe ich alles schön verknetet und Schmetterlinge ausgestochen, die ich auf dem Kuchen verteilt habe.


Probiert aus, ob ihr das mit dem O-Saft mögt. Mich persönlich hat es nicht wirklich vom Hocker gerissen. Nächstes mal werde ich wahrscheinlich zum Litschisaft greifen ;)

Guten Hunger, Leutzzz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen