ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ Jeder kann ein Arschloch sein, da bist Du nicht allein. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ
ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ Das Leben ist reinste Taktik. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ
ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ abcdeFUCKghijklmnOFpqrsTHEuvWORLDxyz. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ







Dienstag, März 5

Mainstream Krümmelmonster Cupcakes

Ich wollte auch mal so cool sein und Krümmelmonster Cupcakes machen. Man hört ja immer so viel davon und so.

Zu aller Erst habe ich natürlich meine Lieblings Muffins gebacken (siehe Batmankuchen Rezept). Ich habe die doppelte Menge genommen womit ich dann 30 Muffins hin bekommen habe.

Nach dem üblichen abgekühle habe ich mich an die Augen gewagt die aus Marzipan Rohmasse (2x250g = 2 Pakete) und Schokodrops bestehen.


Nachdem ich irgendwann einen Krampf vom Augen-formen in der Hand hatte habe ich die Buttercreme angerührt.

150g weiche Butter
240g Puderzucker
2Pck. Vanillezucker
350g Doppelrahmfrischkäse und
1Tupe blaue Lebensmittelfarbe

(auch doppelt genommen)


Legga Creme in den Spritzbeutel und die Muffins voll schmieren. Darauf werden die Marzipan-Äuglein platziert und ein halbierter Cookie.


Ja, ich weiß. Eigentlich wird das mit gefärbten Kokosraspeln gemacht bla bla bla aber ich hatte eher darauf Lust. Und hey, dafür, dass ich das erste mal einen Spritzbeutel in der Hand hatte geht das voll klar! :D

Die Cupcakes sind auf jeden Fall bei der Familie gut angekommen und werden mittlerweile verdaut.

Guten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen